RELAUNCH LOHNT SICH

Kundenmagazin redesigned
Im Auftrag von Konradin Relations unterzogen wir das Kundenmagazin des Glasspezialisten SentryGlas einem gründlichen typografischen Facelift. Da die Marke während des Produktionsprozesses von DuPont an das japanische Unternehmen Kuraray verkauft wurde, musste blitzschnell das Layout an das Design des neuen Eigentümers angepasst werden. Wohl dem, der dann einen Corporate-Spezialisten wie Sojus Design in Stuttgart an der Hand hat.
Mehr ...

Bede Verlag mit neuem Branding
Sojus Design stellte den Bede Ratgeber Verlag auf neue Füße: Starke Titel, frische Farben, aussagekräftige Buchreihen. Mehr ...

Bund der Lebensmittelchemiker
Der Bund der Lebensmittelchemiker im Öffentlichen Dienst - BLC - freut sich über ein neues Logo und Geschäftspapiere, die Modernität und Frische gleichermaßen ausstrahlen. Mehr ...

Ein regelmäßiger Facelift verhilft dem Erscheinungsbild zu langfristiger Kontinuität –
durch steten Wandel!